Chronik

Der Obwaldner Patent-Jäger-Verein schaut auf eine 100-jährige Geschichte zurück. Zum 100-Jahr-Jubiläum wurde eine spannende Chronik erarbeitet.

Chronik bestellen

Der Obwaldner Patent-Jäger-Verein konnte im Jahr 2017 auf 100 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Der Vorstand hat sich Gedanken gemacht, was auf diesen speziellen Anlass für alle Mitglieder gemacht werden könnte. Die Idee zum Erarbeiten dieser Chronik entstand. René Ming und zahlreiche weitere freiwillige Helfer haben viele Stunden in Büchern, Ordnern und den alten «griänä Heftli» recherchiert und die Inhalte zusammengetragen.

Die Chronik kann per E-Mail bestellt werden (bitte Name, Adresse und Anzahl angeben). Die Chronik wird per Post versendet, die Rechnung wird beigelegt.

Kosten: Chronik CHF 20.- / Lieferung CHF 5.-